Iguazu

Im Nordosten von Argentinien

January 25, 2023

Ganz im Nordosten von Argentinien, dort wo Brasilien, Paraguay und Argentinien aufeinandertreffen, befindet sich die kleine Stadt: Puerto Iguazu. Berühmte sind dort natürlich die Iguazu-Wasserfälle. Riesige Mengen Wasser fallen dort jeden Tag und bilden zusammen mit dem Nationalpark ein wirklich wunderschönes Spektakel. Wenn man mal in Argentinien ist, sollte man sich das auf alle Fälle nicht entgehen lassen.

Update: Argentinien

Kurzer Überblick über die letzten 1,5 Monate

January 16, 2023

Es ist jetzt 1,5 Monate her, dass ich etwas gepostet habe. In der Zwischenzeitist viel geschehen und ich habe meinen Blog ein bisschen vernachlässigt. Damit ihr nachholen könnt, was bei mir so passiert ist, habe ich einen Pdf-Bericht zusammengestellt: Link zum Bericht
Zur Zeit ist das Casa del Niño geschlossen und ich bin in Argentinien unterwegs. Ich hoffe ich schaffe es jetzt auch öfters mal, einen kleinen Bericht zu veröffentlichen.

©Jonathan Fröhlich

Impressum Datenschutz